Wipplinger IT - Homepage, Suchmaschinenoptimierung, EDV, Netzwerk sowie Programmierung

THAT'S ME

Dominik
Wipplinger

Ich bin ein 39-Jähriger Selbstständiger, der sich für die digitale Welt und neue Medien interessiert.

Schon im jungen Alter beschäftigte ich mich mit neuen EDV Systemen, Netzwerkstrukturen sowie dem World Wide Web.
Die Digitalisierung schreitet stetig voran und ich finde extrem spannend diese Prozesse zu verfolgen.

Breit gefächertes Wissen in mehreren Bereichen lassen mich ein großes Gebiet abdecken. So kann ich Ihnen bei der Prozessoptimierung helfen und Marken dadurch stärken. 

Somit habe ich mich die letzten Jahre auch immer in den aktuellsten Kursen weitergebildet und informiert-

ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!

Unterschrift

Adresse: Auf der Bleich 36, 4181 Oberneukirchen, AT
Telefon: +43 664 75132712
Mail: info@wiit.at

IN.